Helferfest 2016

Lachs, Hähnchenschenkel, Rippchen zubereitet mit Hans-Peter`s Smoker

 

Nach Fertigstellung unseres neuen Pavillons konnten wir dort unsere erste Festivität durchführen.

 

 

 Es handelte sich um das diesjährige Helferfest, das wir am Freitag, dem 09.09.2016 veranstalteten.

 Das Fest fand regen Zuspruch und wie immer war für Speise und Trank gut gesorgt.

 Hans-Peter stellte wieder seinen Smoker zur Verfügung und kredenzte ein opulentes Mahl.

 Als Vorspeise gab es Lachs mit Limetten garniert,

 

 

 

 

 

gefolgt von Hähnchenschenkel und Rippchen. Als Beilagen gab es Brot und diverse Salate.

 

 

 

 

 

 

 

 Abgerundet wurde das Mahl mit Kaffee und Kuchen.

 

 

 

 

 

 

Der Vorsitzende, Herr Engelbert Schuler, begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Überblick über den Ablauf der Aktivitäten hinsichtlich des Bau' s des Pavillons.

 

siehe auch die Bildergalerie